Nachdem Bella gestern mal wieder gar nicht auf mich gehört hat und sich mal wieder tierisch angestellt hat, dachte ich echt "she is driving me nuts!!". Aber nicht mit mir :P
Bin also immer noch schön streng mit ihr, wenn es sein muss und nachdem ich heute einmal mehr etwas lauter werden musste, weil sie sich daneben benommen hat, kam sie dann zu mir und hat sich für ihr Verhalten entschuldigt. Der erste Schritt in die richtige Richtung!! Danach hatten wir dann nämlcih jede Menge Spaß und sie hat mir super gut in der Küche geholfen. Wir haben zusammen die Spülmaschine aus- und eingeräumt, Bananenmilch gemacht und den Tisch zusammen abgewischt. Bella liiiiebt es nämlich zu helfen :) Nachher hilft sie mir dabei das Abendessen zu machen. Habe nämlich vor zu kochen. Es gibt Hühnerbrust in einer Sahnesosse mit Paprika und Pilzen mit Tortelini.
War heute nämlich das erste Mal ganz alleine grocery(Lebensmittel) shoppen.Hat alles super geklappt, hatte zunächst ein paar Bedenken, weil mir die Hostmum ihre Kreditkarte mitgegeben hat und mir aber keinen PIN genannt hat. Ging aber alles wunderbar, musste aber dann an die SB Kasse, wo man alles selber scannt und einpackt.
Danach bin ich dann das erste mal tanken gefahren. In Deutschland kein "big deal", aber in denn USA doch vollkommen anders. Hier steckt man erst die Kreditkarte/EC Karte in den Automaten, gibt den PIN ein und wählt dann das Benzin aus. Hat man dies alles gemacht, kann man anfangen zu tanken.Hat auch alles wunderbar geklappt, bin echt stolz auf mich :)
Hab dann auch heute endlich meine Hello Kitty Kreditkarte bekommen, die von der Bank hatten mir vorher versehentlich eine ganz "normale" Karte zugeschickt, obwohl ich mir doch extra die Hello Kitty Karte ausgesucht hatte :) Echt süüüß!!
War übrigens am Samstag noch mit Kimi, Ketrin und Dimitri in ner Bar und es war suuuper lustig!! Kimi ist eine Amerikanerin, die ich über das alte Au pair kennen gelernt habe. Und Ketrin ist eine Brasilianerin, die Austauschstudentin ist und auch auf Kinder aupasst, kenne sie auch durch Gi, das alte Au Pair. Ja und Dimitri ist auch ein Ami mit griechischen Wurzeln, er war auch mit Gi befreundet.
Sonntag war ich dann mit Cindy und Kimi noch aus zum Lunch und habe dort meinen ersten amerikanischen Hamburger gegessen, war schon lecker , aber jetzt nicht so spektakulär :P
Abends waren Cindy, Ketrin und ich dann noch in Troy, wo Kimi ein Hockey game hatte und wir haben sei fleißig angefeuert, hat aber leider nichts genützt, ihr Team hat verloren...Danach waren wir dann noch mit dem Team in einer nahegelegenen Bar, wo wir was gegessen und getrunken haben. Muss sagen, dass Bud light nicht so schlecht schmeckt, trinke ja an sich nicht so gerne Bier pur, aber das light Bier geht echt :D
Cindy ist übrigens ein Deutsches Au Pair, die bei mir in der Nähe wohnt und schon seit 3 Monaten hier ist.
Montag war dann der beste Tag, war mit Ketrin, Kimi und noch 6 anderen amerikanischen girls bei einem Hockey game in Detroit downtown. War das erste Mal, dass ich in downtown war, schon cool, aber man muss halt vorsichtig sein und sicher sein, dass das Auto an der Ampel etc verriegelt ist.
Kimi hat irgendwie 8 tickets für das Spiel Detroit Red Wings vs Phoenix Coyotes bekommen und hat uns girls dann eingeladen. Sau cool!! War so eine geile Stimmung und ich hab dann auch noch ein Stück Pizza gewonnen und ein Red Wings Cappie bekommen. Ach ja und Detroit hat 2:3 gewonnen!! Wird hoffentlich nicht mein letztes Hockey game gewesen sein, aber muss auch unbedingt ein Basktball Spiel gucken gehen!!
Das war es soweit von der letzten Woche und dem Wochenende
du schaffst das :D, immer positiv denken :D
AntwortenLöschen