So schnell es alles begonnen hat, so schnell hat es auch geendet. Leider. Jon hat gestern Abend mit mir Schluss gemacht und es hat mich doch sehr getroffen, da ich echt dachte wir hätten eine gute Zeit. Waren Freitag noch zusammen aus und ich habe bei ihm übernachtet und dann am Sonntag sowas... Er hat für sich festgestellt, dass es für ihn keinen Sinn macht, eine Beziehung zu haben, die in spätestens 7 Monaten ein Ende haben wird. Super, als ob er das nicht von Anfang an gewusste hat. Naja, er dachte halt es wäre kein Problem, aber dem ist anscheinend nicht so. Was mich so wurmt ist, dass er es nicht mal versuchen wollte. Ich mein, hätte ja auch sein können, dass wir nach ein paar Monaten merken, dass es einfach nicht klappt. Ich mein, wer sagt denn, dass wir wirklich so lange zusammen wären?!
Wie auch immer, bin jetzt in meiner break-up Phase, wo jeder Geanke an ihn/uns und jedes "hey wie gehts dir?" mich zum Heulen bringen. Dazu kommt Schalflosigkeit und Appetitlosigkeit.Super... Ich hasse mich dafür, dass ich zugelassen habe ihn so sehr zu mögen und ich mein Schutzschild zu früh herabgelassen habe. Dann würde es nämlich nicht so weh tun...
Es ist übrgens jetzt Halbzeit bei mir. Nur noch 6 Monate, dann ist das Jahr schon rum :( Aber ich freu mich natürlich auf meine Familie und meine Freunde. Und wer weiß, vielleicht ist Mr Right ja auch dort irgendwo in Deutschland.
Gleich startet das "wir lenken Jessi ab Programm" mit Kimmi und ihrer family und Ketrin, hoffe ich muss nicht allzu viel weinen, bin es echt leid, besonders in der Öffentlichkeit :(
Liebe zukünftigen oder derzeitigen Aupairs, lasst es euch sagen, fangt hier keine Beziehung an, too much drama!!
Und Liebeskummer ist noch schlimmer als Heimweh. Warum bin ich auch nur so blöd gewesen und bin aus meinem Kokon herausgekommen?? Wahrscheinlich, weil er noch so süß gesagt hat "I will not hurt u!" Yeah, for sure.
Ahhh, ich bin wirklich pissed und ich vermisse ihn so sehr!! So eine Drecksscheisße!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen