Mittwoch, 25. August 2010

Generealkonsulat Frankfurt oder "Bitte warten Sie bis Ihre Nummer aufgerufen wird"

Möööp, mein Visum wurde genehmigt. War heute früh im Generalkonsulat in Frankfurt wegen dem Visainterview. War im Endeffekt total easy, man muss halt viel Zeit mitbringen...Dachte ja am Anfang, als das erste Mal meine Nummer aufgerufen wurde, dass das recht schnell geht, aber war wohl nichts. Dann musste man nämlich noch ein zweites Mal aufgerufen werden und das hat dann mal richtig lange gedauert...schön,dass die Klima voll aufgedreht war, Einstimmung auf USA ?!
Als ich dann endlich drankam ging es aber echt fix und der Beamte war super nett, so wie alle Angestellten da. Da können sich die Deutschen mal ne Scheibe abschneiden ;)
Wie auch immer, mein Visum wird mir jetzt zugeschickt und dann gehts weiter, erfahre dann hoffentlich bald mehr zu meinem Flug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen