Montag, 16. August 2010

Und noch ein Schritt mehr in Richtung USA

Ding dong! Der DHL Bote klingelt und ein ein eigenartiges Paket in der Hand. Eigenartig, da total dünn, scheint kaum was drin zu sein. Schlau wie ich bin denke ich natürlich erst einmal, dass mein kleiner Bruder wieder irgendwas bestellt hat...Nadem ich aber dann die Annahme quittiert habe, sehe ich, dass dieses eigenartige Paket für mich ist :) . Richtig, da war ja was. Die Agentur wollte ja auch meine Visa-Unterlagen per DHL schicken....Trauen wohl der "normalen" Post nicht, was??!
Wie auch immer, jetzt hab ich also meine Visa-Unterlagen und jetzt heißt schön aufmerksam die Anleitung zum Ausfüllen lesen und alles richtig machen!!Puh, so langsam realisiere ich, dass ich tatsächlich Deutschland verlasse und dass ganz alleine, ohne meine Eltern und ohne meine Brüder...
Aber zum melancholisch werden ist es noch zu früh, werd zum Abschied ja eh wieder im Wasser stehen, also merke: wasserfesten Mascara benutzen! ;) 

Nun denn, mein Kaffee ist alle und alle Neuigkeiten wisst ihr jetzt, bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen