Freitag, 12. November 2010

"How was your playdate??"-"Awesome!!"

War heute mit Bella bei einem Playdate. Das heißt wir sind bei Ketrin gewesen, einem anderen Au Pair, deren Host-Child in Bellas Alter ist. War super cool, hatten mega viel Spaß und ich war echt beeindruckt von dem Haus und der Einrichtung. Von außen sah es jetzt nicht soooo groß aus, aber alle Zimmer waren ziemlich großzügig geschnitten und die Kinder haben alles, was das Herz begehrt. War allerding leicht schockiert, dass sie beide im ALter von 4 und 5 einen mega Flachbildschirm Fernsher und einen super pc haben. In fast jedem anderen Zimmer sind auch Fernseher und der im Wohnzimmer übertrifft alle. Natürlich haben auch beide Kinder jeweils ein eigenes Badezimmer und haben auch schon die nueste DVD nämlich Toy story 3!!
Gosh, man kann das Geld auch zum Fenster rauswerfen und die Kinder zu sehr verwöhnen, aber nein, das stimmt natürlich nicht :P Haben uns nämlich bei der Orientation in Stamford erzählt, dass das nur Vorurteile sind und die Kinder nicht verwöhnt sind! Haha, einmal kurz aufgelacht :P
Die Kurze von Ketrin, Nadia, war aber total süß, hat echt so ne Mickey Maus Stimme und ist recht klein für ihr Alter. Mag mich glaub ich ganz gerne, wollte nämlich beim Lunch auch neben mir sitzen.
Was mich am meisten überrascht hat war, dass Bella, mein Sorgenkind sich heute echt super benommen hat und nicht einmal geknascht hat. Und voll süß war auch, dass sie als sie mit dem Essen fertig war, ohne Aufforderung ihren Teller zur Spüle gebracht hat. Normalerweise muss man sie öfter mal daran erinnern. Und sie hat immer bitte und danke gesagt, im Gegensatz zu Nadia....
Als Bellas Dad sie dann heute Abend gefragt hat, wie denn ihr Playdate war, meinte sie dann echt "awesome!" Super cool. Bin mal gespannt, ob sie das gute Verhalten beibehält oder ob es eine Ausnahme war....We'll see.

So, geh jetzt mit Kimi und co aus, prost :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen