Mittwoch, 3. November 2010

"she is a tough cookie"

Wäre ja echt zu schön gewesen, wenn alles reibungslos klappen würde....Hab im Moment nämlich ziemlich mit der Kurzen zu kämpfen. Sie benimmt sich dermaßen daneben und hört echt super schlecht auf mich. Und wenn was nicht so läuft wie sie es will, fängt sie an zu heulen und wirft sich auf den Boden oder so. Super anstrengend!! Vorallem behauptet sie dann immer ich hätte ihre Gefühle verletzt! Dass sie aber meine Gefühle verletzt ist ihr wohl egal...Hab wirklich schon alles versucht. Von super nett zu super streng, finde so ein Verhalten nämlich echt beschissen!!Ihre Eltern haben auch schon ein paar mal mit ihr geredet, aber das hält dann immer nur ziemlich kurz an! Gosh!!Gestern hat es mich dann so extrem genervt, dass ich echt in Tränen ausgebrochen bin, voll peinlich! Aber die Ältere von beiden war super lieb und hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass sie mich lieb hat :)
Hoffe echt, dass das bei der Kurzen nur ne Phase ist und ich bald mit ihr klar komme. Denn jedes Mal wenn ich denke, dass wir uns gut verstehen und alles gut klappt, fängt sie wieder an, sich daneben zu benehmen!!
Naja, werde jetzt weiter versuchen sie für mich zu gewinnen, also Daumen drücken, dass das klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen