Donnerstag, 11. November 2010

One month with my hostfamily

Wow, jetzt bin ich also echt schon einen Monat bei meiner Gastfamilie, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und so langsam hab ich hier glaub ich schon eine gewisse Routine. Natürlich laufen noch nicht alle Dinge so, wie sie vielleicht sollten, aber wir sind hier mittlerweile ein echt gutes eingespieltes Team :)
Bin grade echt müde, war heutw morgen noch joggen, nachdem ich die girls in der Schule abgeliefert habe. Liebe es hier. Es war so so schönes Wetter und es macht einfach Spaß die Gegend zu erkunden. War zwar recht kalt (2°C), aber war warm genug angezogen und beim Laufen wirds ja schnell warm. 
Heute war dann wieder Tanzen bei den girls angesagt, was immer recht viel Stress bedeutet, da die Ältere dann gerade erst aus der Schule kommt und ich dann beide girls umziehen muss und denen die Haare machen muss. Heute war aber meine Hostmum da und hat mir geholfen, sodass es nicht ganz so hektisch war.
Außerdem haben wir seit heute eine Art PunkteSystem für die girls. Gibt auf eine Liste zahlreiche Kategorien, wie z.B. auf Anweisungen hören oder aufräumen...und sie bekommen dann entweder einen roten, einen gelben oder einen grünen Stern. Grün ist das Beste und rot das Schlechteste. Und nach einer Woche wird dann die Liste ausgewertet und besprochen und die girls bekommen dann eine Süßigkeit oder so.
Bin mal gespannt wie es funktioniert, wir werden sehen...

Das war es an sich für heute, werd jetzt ins Bett gehen und meine Donnerstags-Serien gucken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen