Montag, 4. April 2011

Und plötzlich fühlt man sich wieder wie 16 oder so....

Seitdem ich mit Jon zusammen bin hat sich so einiges geändert. Ich war am Anfang noch schön mit "meinem" Auto spät nachts unterwegs und dachte halt es wäre kein Problem, wenn ich am Wochenende so gegen 5 Uhr morgens nach Hause komme....denkste, hatte erst mal so einige Gespräche mit meinen Gasteltern bezüglich Schlafmangel unter der Woche, Auto-Sperrstunde, Safer Sex, Zukunft etc. Ergebnis ist jetzt, dass ich unter der Woche allerspätestens um 12:00 zu hause sein soll (am Liebsten aber früher) , da sie denken, dass ich sonst zu müde zum arbeiten bin oder so. Außerdem wollen sie, dass mein Auto um diese Zeit zu hause ist und am Wochenende sollte es allerspätestens um 2:30 da sein. Sie denken halt, dass spät nachts zu viele Vollidioten unterwegs sind und es sind halt echt viele Leute unterwegs, die angetrunken/betrunken Auto fahren. Promillegrenze ist hier 0,8. Das Positive ist allerdings, dass meine Gasteltern zum Glück kein Problem damit haben, dass ich einen Freund habe, sodass ich am Wochenende auch bei ihm übernachten kann, womit das Auto Problem geklärt ist. Wenn das Auto nämlich bei ihm steht, muss es nicht um 2:30 zu hause sein :D
Das ganze hat mich am Anfang doch etwas angepisst, aber da es meinen Gasteltern ja nur um meine Sicherheit geht, arrangiere ich mich mit diesen Einschränkungen. Außerdem bin ich das erste Aupair von denen, dass nen Freund hier hat, somit ist für sie auch die Situation neu....Hmmm, ich bin mal gespannt wie es weiter geht, wir versuchen hier schön zu kommunizieren, sodass beide Parteien zufrieden sind.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, alles gut soweit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen