Dienstag, 5. Oktober 2010

6 Tage = großes Chaos!!

Soso, jetzt sind es also nur noch 6 Tage!! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber die Zeit verfliegt! Hab vorhin dann mal angefangen, meine Unterlagen herauszukramen und werd dann nachher mal eine Kopiersession einlegen. Dafür, dass ich sonst noch nichts gepackt habe, ist es schon ganz schön chaotisch in meinem Zimmer. Werd mich aber später mal ans Packen begeben *bäääääh*. Hihi, meine Gastmutter meint, dass ich unbedingt mein Dirndl einpacken muss, weil es so toll ausschaut. Hmmm, mal gucken, was mein Koffer dazu sagt ;)
Freu mich schon riesig und das geile ist ja, dass ich heute Nacht sogar teilweise auf Englisch geträumt habe, war aber irgendwas über Grey's Anatomy und da ich das ja eh immer auf Englisch gucke, ist es wahrscheinlich logisch, dass es auch im Traum auf Englisch war!!
Worauf ich mich übrigens auch freue ist, dass ich dann endlich die Videos bei Youtube etc sehen kann, wo sonst immer steht, dass ich die in meinem Land nicht schauen kann :)
Haha, es sind die kleinen Dinge, die die Welt gleich ein bisschen besser machen :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen