Samstag, 9. Oktober 2010

Abschied nehmen/ das letzte Wochenende in Deutschland...

...jetzt ist es also soweit, das letzte Wochenende in Deutschland hat begonnen! Gestern war ich dann noch mal bei meinem Patenkind und ihrer Familie und hab noch mal, als gute Patentante, mit den Kiddies Essknete gemacht und mit der Mutti ein letztes Mal Sekt getrunken....
War so traurig, als ich mich von den Kindern verabschieden musste, zum Glück war es dunkel (Schlafenszeit) und mein Patenkind hat nicht mitbekommen, dass das ein oder andere Tränchen geflossen ist :(
Morgen ist dann noch mal Familien-Dinner angesagt, nur schade, dass mein mittlerer Bruder nicht da ist, dafür kommt dann aber stellvertretend seine Freundin vorbei, die ja auch schon zur Familie gehört :)
Koffer ist soweit auch schon gepackt, fehlt nur noch mein Kosmetikbeutel und dann kann er zugemacht werden. Vom Gewicht her komm ich auch gut hin, denke aber trotzdem, dass ich auf dem Rückflug noch nen Zusatzkoffer brauche, viel Platz ist nämlich nicht mehr :P
Ab Montag heißt es dann "in New York, concrete jungle where dreams are made of, there's nothing you can't do..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen