Sonntag, 31. Oktober 2010

Trick or treat!!

Da ich ja jetzt in den USA lebe, bin ich natürlich nicht um Halloween rum gekommen ;)
Seit Wochen sind die hier schon fleißig am dekorieren gewesen und viele Häuser sahen echt super cool aus, geben sich hier richtig viel Mühe. Das Haus meiner Familie war hauptsächlich innen dekoriert und das auch nicht sooo viel, aber es war nice :)
die zwei linken Kürbisse habe ich gemacht :)
Die girls hatten diese Woche dann auch schon Paraden an den Schulen/Kindergarten und durften ihre Kostüme tragen. Sie lieben Halloween und lieben es, ihre Kostüme zu tragen, super süüß!
Freitag haben wir dann die Kürbisse geschnitzt und ich durfte gleich 2 schnitzen, da die girls noch zu klein dafür sind und die Mutter natürlich nicht alle alleine schnitzen wollte! Dafür, dass ich das dieses Jahr zum ersten mal gemacht habe, war ich echt sehr zufrieden. Habe einen Geist und einen grinsenden Kürbis geschnitzt :)
Heute nachmittag sind wir dann zu Nachbarn gegangen, die jedes Jahr in der Garage ein Halloweenbuffet veranstalten, wo jeder was mitbringt. Super cool. Habe dort auch die Großeltern von Nachbarskindern kennengelernt, die deutsche Wurzeln haben und super lieb sind. Vielleicht treff ich die nochmal auf nen Kaffee oder so...
Nach dem Dinner sind mein Hostdad und ich dann mit den Kindern trick or treat gegangen, mann war das kalt draußen!!Warte noch auf meine Winterjacke, die ich mir im Internet bestellt habe. Habe in der nächstliegenden Mall leider nichts gefunden, ist alles so ramschig gewesen und hab mich ziemlich unwohl gefühlt, da ich eine der wenigen Weißen war und meine Gasteltern mir vorher eingeimpft haben, dass ich immer das Auto verriegeln sollte und vorsichtig sein sollte und mit niemanden sprechen sollte, wenn ich mich nicht wohl dabei fühlen würde.
Mein  erster Kürbis
Gestern Abend war ich dann noch mit C. auf ner Halloweenparty in nem Klub, war ok, waren allerdings viele "alte" Leute dar und es haben einen ständig irgendwelche komischen Typen angemacht oder angetanzt!!Immer das selbe, die komischen und hässlichen Typen haben großes Selbstvertrauen und wagen sich an die hübschen Mädels ran...Hatte übrigens mein Dirndl an, was ziemlich gut ankam, habe viel Lob für mein"Kostüm" bekommen ;)
Wie auch immer, war eine gute Woche, allerdings auch anstrengend, da ich ja jeden Morgen früh raus muss...
Bis demnächst, Jessi

PS:Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich mittlerweile in Englisch träume ;)

Alle unsere Kürbisse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen