Dienstag, 8. Februar 2011

Super Bowl 2011

Nachdem mein Ski-Trip mit den anderen Au Pairs auf Grund des Super Bowls gecancelled wurde, habe ich dann doch die Gelegenheit gehabt dieses amerikanische Spektakel im Fernsehen zu betrachten.
Bin bei Ketrin gewesen und wir haben den Anf allerdings echt sehr daneang mit ihrer Familie zusammen geschaut, sind aber dann nach ner Weile doch in Kets Zimmer gegangen. Hat dort auch einen großen Fernseher und viel Platz. Das Spiel an sich hat mich nicht soooo sonderlich interessiert, da ich die Regeln noch nicht so ganz verstehe ;) Aber ich war auf die Werbung gespannt, die war dann auch echt nicht schlecht! 
Zur Halbzeit waren dann die Black Eyed Peas dort und haben eine super Show abgeliefert, der Gesang war allerdings seeeehr daneben!! Wieder eine Band, die Live nicht das bietet, was die Platten versprechen....sehr sehr enttäuschend!!
Christina Aguileras Patzer habe icch natürlich nicht mitbekommen, da ich die Nationalhymne noch nicht mitsingen kann ;)
Wie auch immer, war ganz interessant, den Super Bowl mal zusehen, aber dafür extra aufbleiben in Deutschland würde ich nicht!!

Nächstes Ereignis wird dann die Grammy Awards und der Oscar sein. Endlich muss ich nicht so lange aufbleiben oder mir nen Wecker stellen und kann sie live im Fernsehen verfolgen :D

Das war es vom Super Bowl, cu soon

2 Kommentare:

  1. Hi Schwesterlein!
    Hab mir den superbowl auch angeschaut beim jannes!
    War sehr geil, mit nem kasten bier und ner lasagne für 5 personen!Den patzer von der aguilera haben wir auch nicht mitbekommen! ich kenn zwar den text hab da aber 0 drauf geachtet! die kann wenigstens singen im gegensatz zu den bep! Aber das der eine schwarze von denen nicht singen kann wusste ich schon vom britischen finale von x-factor! Da musste er mit ner kandidatin singen und hat ihr voll den auftritt versaut weil er nicht singen kann! Tja, autotune solves:P
    Aber das mit dem lang aufbleiben für die grammy's und oscar verleihung ist echt kacke!Die sollten das mal bei euch früher machen, dann ist das bei uns nicht so spät:P
    Vlg Flo

    AntwortenLöschen
  2. weiß noch nicht,ob ich die grammys schaue, bin an dem tag skifahren...aber die oscars sind pflicht :)

    AntwortenLöschen