Dienstag, 8. Februar 2011

Wake up in the morning....

Wake up in the morning
feeling like P Diddy
Grab my glasses I'm out the door
I'm gonna hit this city
Before I leave brush my teeth with a bottle of Jack
Cause when I leave for the night I ain't coming back......

Haha, diesen Song von Ke$ha singt meine Kurze ständig und will ihn auch dauernd im Auto hören. Sooo geil!! Heute hat sie mir dann erklärt, dass "bottle of Jack" nichts für Kinder ist, da die davon kotzen würden :D Hat ihr Papa ihr erklärt. Hab das dann natürlich mit einem Grinsen im Gesicht bestätigt und ihr erklärt, dass ich aber Jack auch nicht mag :P

So eine Süße!!Hat mir dann auf dem Weg zum Kindergarten auch gesagt, dass sie mich vermissen wird,wenn sie im Kindergarten ist!! Meine süße, Maus!!

Die Sonne scheint, es ist schweine-kalt( gefühlte Kälte -26°C), aber ich bin happy!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen