Freitag, 18. Februar 2011

Lieber Dr. Freud

Als ich am Donnerstag mal wieder meinem Collegelehrer hinterhergeguckt habe, habe ich mir mal Gedanken um meinen Männergeschmack gemacht.
Hat zwar nicht wirklich was mit meinem Aupair Aufenthalt zu tun, aber es beschäftigt mich halt...
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich anscheinend entweder auf Männer mit wenig Haaren stehe ( love u Jason Statham ;)  oder sie durchaus gutaussehend sind, aber dann prinzipiell zu der Kategorie "Arschloch" gehören. Es kann allerdings auch zu Übereinstimmungen der beiden Kategorien kommen (für die, die meinen Ex kennen, ihr wisst, wovon ich spreche...)!
Da ich ja im Zeitalter von google und facebook lebe, habe ich diese Einsicht einfach mal gegoogelt, bin ja sicher nicht das einzige weibliche Wesen, dem es so geht...und siehe da, es gibt etliche Foren, in dem Frauen genau die gleiche Frage stellen wie ich- WIESO ist das so???
Kategorie 1-wenig Haare/Glatze: Männer mit Glatze etc. haben etwas bulliges an sich (ok, die ganz Dürren jetzt wohl nicht) und strahlen Stärke aus. Und wenn Frau doch mal ganz ehrlich ist, das ist es doch, was wir wollen. Einen Mann, der uns beschützt, an den wir uns anlehnen können. Einen Ernährer, der nach der Jagd nach Hause kommt und die Familie versorgt, um es jetzt mal auf der Evolutionsschine auszudrücken ;)
Das macht durchaus Sinn. Zumindest für mich ;)
http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/8470604_p11-oben-ohne-sexy-und-maennlich.html#/cid8470604/0 

Kategorie 2- Arschloch: Männer, die sich als Arschlöcher erweisen, wissen was sie wollen und Frauen finden diese Eigenschaft sehr anziehend. Verständlich. Wer will schon einen Mann, der stundenlang überlegt, was er anziehen soll oder welchen Film er gucken will?! Dafür sind doch wir Frauen da ;)

Wie auch immer, mein Single Dasein macht sich langsam bemerkbar, wenn ihr wisst, was ich meine und ich vermisse die gutaussehenden /Glatze tragenden deutschen Arschlöcher :P

hmmm....ich glaube dieses Thema wird mcih noch eine Weile beschäftigen, daher würde ich mal sagen "to be continued" und Anmerkungen/Kommentare sind immer seeeehr willkomen :)

2 Kommentare:

  1. ich weiß genau was du meinst. Langsam lernt man die deutschen Typen doch echt mal zu schätzen ;)

    AntwortenLöschen