Mittwoch, 2. Februar 2011

Snowday

Snowday. 7 Buchstaben, die für Kiddies die Welt bedeuten. Keine Schule, wegen des Schnees!

Nachdem die Nachrichtensender schon vorher ein großes Theater um einen Schneesturm gemacht haben, wurden dann mal sicherheitshalber alle College Kurse ab 5 pm gestrichen und der Campus blieb heute komplett geschlossen. Abends haben dann die Kinder in den Nachrichten erfahren, dass sie heute(Mittwoch) keine Schule haben. Meinem Hostdad wurden auch alle Gerichtstermine gestrichen, sodass er auch zu Hause bleiben konnte und meine Gastmutter hat sich den Tag dann auch frei genommen. War dann heute auch jede Menge Schnee, aber ich dachte ehrlich gesagt,es wäre schlimmer...Gut,dass die hier alle Schneefräsen haben, macht das Schneeschippen gleich einfacher. Nicht,dass ich Schneeschippen müsste, aber mein ja nur ;)
Musste dann heute auch erst um 9:30 anfangen zu arbeiten und nach knapp 2 Stunden meinte meine Gastmutter dann, dass ich den Rest des Tages frei hätte, würde ja keinen Sinn machen, wenn wir alle zu Hause wären...wo sie recht hat....
Hab dann den Großteil des Tages im Bett verbracht. Noch ein bisschen geschlafen, wegen meiner Erkältung, im Internet gesurft und und und....also nichts wirklich produktives. Hab mich vor der Stunde dann mal mit dem Auto auf die Straßen getraut, brauchte noch Nasenspray, also nur ein kurzer Trip zu CVS und zurück. Haha, erst mal die Scheibe vom Auto freifegen und kratzen. Straßen waren ziemlich rutschig, sodass ich auf dem Rückweg meine Einfahrt vom Haus verpasst habe und nochmal zurücksetzen musste. lol.

Hoffe morgen ist wieder ganz normal Schule und College, ich bevorzuge einen geregelten Ablauf und nur die Kinder tagsüber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen