Samstag, 19. März 2011

St.Paddy's day

17.März 2011, die Amis drehen total am Rad und Jessi dreht ordentlich mit ;)
Es war nämlich St. Patricks day, wo alle St. Patrick "gedenken", grün tragen und ordentlich feiern. Hat mich sehr an Karneval erinnert, da die Party schon früh morgens anfängt und sich fast alle mehr oder weniger verkleiden.
schon ohne Perücke,hat nach ner Zeit genervt ;)
Hatte mich natürlich auch ordentlich vorbereitet und mir eine grüne Perücke, grüne Kniestrümpfe, grünes Shirt und grünes Make up gekauft. Und natürlich meine grünen Chucks getragen.
Hab die Perücke dann schon morgens getragen, als ich die Kiddies in die Schule gebracht habe. War vorallem bei Bella in der Vorschule der Star, Kiddies haben meinen style geliebt. Hab die PErücke dann sogar beim Frühstück mit Ket im Pancake house angelassen, obwohl ich wohl die einzige richtig grüne Person zu dem Zeitpunkt da war. Hab aber nur positive Kommentare zur Perücke bekommen ;)
Abends ging es dann ins Dooley's eine Bar, wo man aber tanzen kann etc. War echt cool, habe grünes Bier getrunken und mit den brasilianischen Mädels gefeiert, Kimi kam dann aber später nach, sie musste noch recht lange arbeiten..
Hab dann mal wieder bemerkt, dass die Amis tanzen als ob sie Sex auf dem dancefloor hätten, echt hammer hart. In Deutschland würden da schon Kommentare wie "nehmt euch nen Zimmer" oder so kommen ;) Irgendwann haben dann zwei Typen angefangen mit einem dance battle, war so so cool!! War das erste mal, dass ich sowas wirklich live gesehen habe und ich war schwer begeistert. Vorallem von einem der Tänzer ;) Hab mit ihm später auch noch ziemlich lange getanz und lasst es euch sagen, ich war entzückt *yummie*!
Das Problem in Klubs/Bars ist allerdings, dass man sich so schlecht unterhalten kann und ich ihn durch die Musik so schlecht verstanden habe...

Am nächsten Morgen musste ich zum Glück erst um 11 anfangen zu arbeiten, da meine Gastmutter zu Hause war und wohl Mitgefühl mit mir hatte ;) Sehr sehr nett!!War trotzdem den ganzen Tag müde. Aber was solls, es war einfach so much fun!!

Mehr werd ich hier an dieser Stelle nicht verraten und werd mal sagen "to be continued"

1 Kommentar: