Samstag, 12. März 2011

Update Maerz 2011

Hallo erstmal. Jaaaaa, ich weiss, es ist eine Weile her seit ich das letzte Mal geblogged habe, aber irgendwie war halt nicht so richtig was los und finds dann doch recht albern einfach irgendwas zu schreiben...
Wie auch immer, ich versuche mich zu bessern ;)
Ok, ich versuche mich kurz zu fassen und euch trotzdem upzudaten.

Zuerst einmal, mein Computer ist grade ziemlich im Arsch, da ich mir nen scheiss Virus/Trojaner eingefangen habe...nichts geht mehr, kann keine Programme oeffnen und meine Antivirus Programme haben auch den Geist aufgegeben. Letzte Hoffnung, Windows neu aufspielen und mein naechster Computer wird dann ein Mac ;) Muss mich allerdings noch ein weniggedulden, da ich die windows cd natuerlich in Deutschland vergessen habe und sie mir jetzt erst mal zugeschickt wird....schoene Scheisse! Bin also jetzt immer in der Buecherei im Internet mit amerikanischer Tastatur, deshalb hab ich keine Umlaute etc....

Die meisten Wochenenden habe ich einfach seeeehr gammelig verbracht und hab oftmals einfach nur relaxt, Filme geguckt, geshopped etc, da ich entweder total muede von der Woche war und/oder meine Freunde schon ausgebucht waren...

Fruehling ist hier immer noch nicht in Sicht, jedes Mal, wenn der Schnee schmilzt und man denkt "hah, jetzt kommt endlich der Fruehling!", lacht einem der Winter ins Gesicht und schickt eine neue Ladung Schnee. Was hab ich mir nur gedacht, nach Michigan zu ziehen?? :P

Mein College Kurs hat geendet und ich hab mich natuerlich nicht getraut meinen Lehrer um ein Date zu bitten. Wer mich kennt weiss, dass ich zwar ne grosse Klappe habe, aber in Liebes Dingen doch sehr schuechtern bin...Ich sag nur nuechtern zu schuechtern, besoffen zu offen ;) Vielleicht hab ich im naechsten Semester ja noch mal den Mario als teacher, wer weiss... College startet dann auch erst wieder im Mai/Juni, kommt drauf an, was man belegt. Werde dann wohl einige Kurse verpassen, da ich einige Trips geplant habe, die dann meistens 5 Tage oder so lang sind. Fliege im Juni nach San Francisco, wo ich meinen Dad treffen werde *freu* und Ende Juni/Anfang Juli gehts dann mit Ket und Kimmi nach Minnesota um Amanda zu besuchen :) Kann es kaum erwarten, ich brauche Urlaub und vorallem Sonne und Sommer!!!
Ach ja, hab nen A in meinem College Kurs bekommen :D

Mein Single Dasein geht mir auf den Geist, aber wie singt Michael Buble so schoen "I just haven't met u yet" und so ist es halt :P

Das Bieber fever hat mich auch erwischt. Hab mich dabei ertappt, dass ich das ALbum von Justim Bieber echt nicht schlecht finde und kann die meisten populaeren songs natuerlich schon mitsingen. Die kids und Kimmi singen auch schon staendig "never say naver" oder "baby baby baby oh..." haha und da Justin Bieber songs ja sogar bei Glee gesungen wurden, ist der Hype natuerlich nochmal groesser.... Gestern hat dann sogar mein hostdad angefangen "never say never" zu singen, ohne dass irgendwer den song davor gesungen oder gesummt haette :D einfach geil!! Und die beste Ausrede, warum ich Justin Bieber auf meinem Ipod habe ist natuerlich "because of the kids!!" ;)

Naechste Woche ist Saint Paddy's day und ich bin natuerlich schon bestens ausgeruestet. Hab mir ne gruene Peruecke, gruene Kniestruempfe, Make up und Nagellack gekauft und die gruenen Chucks hatte ich ja schon vorher ;) Wird wohl feucht froehlich, nur dumm, dass ich am naechsten Tag arbeiten muss. Naja, werde wohl nicht die einzige sein, die mit hanover arbeiten wird. Ist halt der Mist, wenn solche Tage mitten in der Woche sind (Donnerstag, 17.Maerz).

Ich glaube, das war soweit alles, hab auch nur noch 7 Minuten an dem Computer hier.
Fuehlt euch gedrueckt, kuss Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen