Donnerstag, 24. März 2011

Und dann kam Jon....

Habe lange überlegt, ob ich einen so persönlichen post wirklich bloggen soll, aber warum eigentlich nicht. Immerhin berichte ich über mein Leben hier und das beinhaltet halt auch mein Liebesleben. Also liebe Leser, hiermit präsentiere ich Jessi's Love update 1.0 ;)

Wie ich ja bereits im St.Paddy's day blog berichtet habe, habe ich jemanden kennengelernt, der Tänzer aus der Bar ;)
Und das witzige ist, er ist das komplette Gegenteil von dem, was ich meinen Männergeschmack im Dr. Freud Bericht geschildert habe (Gott, dieser Satz ist sooo grottig ;) ). Wie auch immer, Jon ist arabischer Abstammung, hat Haare auf'm Kopf und im Gesicht, hat die Ohren gepierced und ist ein verdammt guter Tänzer :)

Habe ihn wie gesagt  am st. paddy's day letzten Donnerstag kennengelernt. Haben zusammen getanzt und die Chemie hat einfach gestimmt. Außerdem hat er so verführerisch gerochen ;) Kimi hat ihm dann meine Nummer gegeben, als ich auf Toilette war und er hat sich dann auch am nächsten Tag gemeldet und nach einigem texten hatten wir dann lunch für Samstag ausgemacht. nach dem lunch waren wir noch in der Mall und ich hab ihn gleich erst mal in nen Laden geschleppt, wo die dirty things haben, brauchte noch eine Kleinigkeit für Ketrins Geburtstag ;) war super gelaxt und überhaupt nicht komisch, also nicht verklemmt oder so, trotz der ganzen sexartikel bla bla.
Wir wollten dann noch mit ein paar seiner Freunde bowlen, aber da die nicht in die Pötte gekommen sind, mussten wir irgendwie noch die zeit rumbringen. sind dann in seinem Auto ein bissl rumgefahren und believe it or not haben ganz ungeniert zu n'sync und den backstreetboys abgespackt ;) haha, ich war ganz ich selbst und er fand es gut. Sind dann zu seinem Freund Keith, den wir abholen wollten, als der dann mal kurz wegmusste haben wir dann ziemlich viel rumgealbert und so...

Sind dann noch laser tag spielen gefahren, super geil und seine Freunde sind auch alle voll nett. Musste mich dann aber gegen abend verabschieden, da ich noch mit den Mädels verabredet war zum ausgehen. Jon war übrigens die ganze zeit voll der Gentleman, so mit Tür aufhalten, alles bezahlen etc ;)
War dann also Samstag Abend mit den Brasilanerinnen und Kimi und co in nem Klub, den ich allerdings total blöd fand und war die ganze Zeit mit Jon am texten. Er ist dann schließlich mit Keith noch vorbeigekommen, was mich super gefreut hat. Irgendwie wurden die Typen in dem Klub dann so aufdringlich bei den Mädels, dass es fast zu einer Schlägerei kam und wir dann schließlich gegangen sind. Kimi und ich sind mit den Jungs noch was Essen gegangen und anschließend haben die uns dann nach hause gefahren.

Seitdem sind wir fleißig am texten und gestern Abend war ich dann auch noch mit ihm in ner Bar(mit dancefloor).bin ne Stunde zu spät gekommen, da ich mich tooootal verfahren habe, aber er war echt süß. Haben die ganze zeit getanzt * und einfach eine super zeit gehabt. jetzt bin ich allerdings todmüde, da ich nur 4 std geschlafen habe. aber was solls, das war es wert ;)
Heute abend werd ich dann nach der arbeit bei seinem footballspiel vorbeischauen :)
Soweit das update. er scheint echt anständig zu sein und obwohl wir uns erst knapp ne Woche kennen, mag ich ihn echt super gern und er mich auch :D

*natürlich haben wir nicht nuuuuur getanzt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen