Sonntag, 27. März 2011

Well I guess I'm having a boyfriend :)

Nachdem Jon und ich seit Mittwoch jeden Tag zusammen waren und ihn ständig Typen gefragt haben, ob ich seine Freundin wäre, haben wir beschlossen, es einfach miteinander zu versuchen und nicht darüber nachzudenken, dass ich im Oktober oder spätestens November wieder zurück nach Deutschland gehe. Wir genießen einfach die Zeit, die wir miteinander haben und machen das Beste draus. Ist echt witzig, als wir es noch nicht offiziell gemacht haben, haben ihn dann ständig Typen gefragt, ob sie mir ihre Nummern geben könnten, da ich ja Single wäre. Lol. Plötzlich war ich super begehrt....Jon's Freunde sind auch alle super nett und sie sagen mir ständig, dass er echt ein guter Kerl wäre etc. Das glaube ich auch und vorallem ist er ein gentleman. Kann mich nicht erinnern, bis jetzt für irgendwas bezahlt zu haben. Ist mir schon ein wenig unangenehm, bin es halt nicht gewöhnt und ich mein ich verdien ja auch Geld hier, könnte also ruhig auch mal was bezahlen...werde vermutlich total verwöhnt zurück nach Deutschland kommen :D
Er hat mir auch schon ein paar echt coole Klubs gezeigt, wo die Leute so dermaßen abgehen. Die Leute können hier echt tanzen, vorallem die Afroamerikaner. Nach Aussage von einigen nicht weißen Amerikanern, können Weiße ah nicht tanzen. Hehe, ich gelte auch nicht als weiß, ich gelte als German :P Leider ist mein Araber grade am Knie verletzt und kann nicht so tanzen wie er gerne wollte. Aber lasst euch eins sagen, ich werde nie so tanzen wie einige der Leute hier, finds nämlich ehrlich gesagt unmöglich wie die tanzen. Hab das ja schon erwähnt, dass die hier tanzen als hätten die Sex (in allen möglich Varianten....). Einfach nicht mein style und ich bin echt nicht verklemmt ;)

Bin wirklich happy und bin gespannt wie es so weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden :D

2 Kommentare: