Sonntag, 30. Januar 2011

Letztes Januar-Wochenende

Gott bin ich müüüüüde, die Nacht von Freitag auf Samstag kaum geschlafen, da ich so drecks Kopfschmezen hatte und heute konnte ich auch nicht wirklich ausschlafen, da Ally 6 Jahre alt geworden ist und wie das so an Geburtstagen, Weihnachten und Ostern so ist, ist man dann als Kind ja schon sehr früh wach und muss dann auch ordentlich Lärm machen. Naja, um ehrlich zu sein, soooo viel Lärm hat sie nicht gemacht, aber bei der amerikanischen Bauweise hört man in den Häusern quasi jeden Furz :P

Wie auch immer, gestern war in Rochester das "Fire And Ice Fest". War quasi als Clustermeeting angesetzt, was bedeutet, dass sich alle Au Pairs aus dem Cluster mit der Counselerin treffen. Bin da mit Cindy und ein paar von den deutschen Jungs hingefahren, meeting war aber ziemlich winzig, waren nur noch 2 andere Au Pairs da, aber who cares....Haben Marshmallows geröstet, ein bisschen was von Rochester gesehen, bissl in de Kälte abgezappelt und uns den Arsch abgefroren. Aber schön wars und es endete mit einem coolen Feuerwerk. Standen im Zelt als es anfing, hab erst mal nur nen Knall gehört und was denkt Jessi in America?? "Oh mein Gott, es schießt einer!!" LOL
Janine
Nach dem Feuerwerk hat Cindy mich dann noch bei dem VFW (veterans of foreign wars ?) abgeliefert, wo eine Freundin von mir einen Gesangsauftritt hatte. Oh mein Gott, ich war deep impressed, war so so gut!! Beim letzten Lied stand mir echt schon das Pipi in den Augen :P Wie gesagt, bin ja ziemlich emotional und fange extrem schnell an zu heulen...
Ach ja, beim Bier kaufen, konnte ich dann auch das erste Mal meine Michigan State ID zeigen, haha fantastisch!!
Bin dann später noch mit Kimi und 2 anderen Mädels zu Mc Donalds gefahren, haha war soooooo lustig. Karina hat nen Burger ohne Pickles bestellt und ich meinte dann scherzhaft "What? A burger without penis?? you don't like penisses??" War dann der Anstoß zu immer mehr jokes unter der Gürtellinie, freakin awesome!!

Heute war dann wie gesagt Allys B-Day, habe ihr Boxhandschuhe geschenkt und die kamen echt gut an :)
In der Presse-Box



Später am Morgen hat mich dann Kimi abgeholt und wir sind zum Detroit Red Wings Fan Day gegangen. Dort konnte  man den locker room der Mannschaft anschauen, eislaufen, sich das Gesicht anmalen lassen (hab redwings auf meiner Wange), Autogramme von ehemaligen Spielern bekommen und und und... man konnte auch mit Pucks auf Ziele schießen. Waren 9 beleuchtete Boxen, deren Lichter man mit den Pucks ausknipsen musste. Wollte es zunächst eigentlich nicht probieren, da ich es nicht so mag im Mittelpunkt zu stehen, aber Kimi, Lexie und Darcy haben mich dann doch überredet.
Lexie und Kimi spielen beide Hockey, dachte also ich verkackte voll gegen die Beiden, aber oh Wunder, ich war sogar die Beste von uns vieren. Habe tatsächlich 8 von 9 Boxen ausgeknipst!! Haha, die girls haben mich gleich gefragt, ob ich nicht bei ihnen im Hockey Team spielen will :P

Später waren wir dann noch nen Coney Dog und Chili fries essen, I LOVE IT!! Und anschließend zum Game von Kimi und Lexie. Haben 5-3 gewonnen!

Face painting
Muss mich jetzt ein bissl erholen, musste heute morgen bei Kimi mal ein bissl Balast abgeben(Gott, mein Deutsch wird immer schlimmer!), hab nämlich im Moment wieder so ein paar Schwierigkeiten mit einer gewissen Person in meinem näheren Umfeld...


Allerliebste Grüße aus dem frostigen Michigan :)

PS: Mein Dad in Deutschland hatte auch am 30.01. Geburtstag. Also nochmal Happy Birthday, dad. I love u! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen