Sonntag, 19. Dezember 2010

Roller Derby + Coney Dog = Freakin' awesome night!

Sooooo, da mein Dad immer motzt (möööööp), dass ich zu viel schreibe, warte ich nicht länger mit einen neuen Beitrag und blogge right now :P
War gestern Abend mit Kimi auf einem Roller Derby in Downtown Detroit. Werde die Regeln hier nicht genauer erläutern, googlen ist denk ich mal einfacher. Kurz und knapp, Mädels in knappen Outfits fahren auf Rollschuhen im Kreis und versuchen möglichst viele Punkte zu machen, gegnerisches Team versucht das mit Blocks etc zu verhindern.http://de.wikipedia.org/wiki/Roller_Derby
Hab auch vorher schön brav den Film "Whip it" gesehen, wie die Kimi es mir empfohlen hat. Super Film, kann ich jedem nur empfehlen, kommt allerdings in Deutschland wohl erst im Mai raus...
Danach sind wir dann noch zu Lafayette Coney Island geangen und haben Coney dogs und chilli fries gegessen!!!Yummy!!!!! Ein Coney Dog ist ein hot dog mit scharfer Hackfleischsoße (hier chili) , Senf und mit Zwiebeln on top. Hab meinen natürlich ohne Zwiebeln bestellt, rohe Zwiebeln sind ja immer noch mein Erzfeind :P War echt lecker, nächstes Mal werd ich den Coney dog aber ohne Senf bestellen. Die chili fries waren allerdings mein favorite, haben mich an meine high school Zeit in Belgien erinnert, als wir im Teen Club chili fries gegessen haben. Für die jenigen, die sich nichts drunter vorstellen können, sind Pommes mit der oben erwähnten Hackfleischsoße. Siehste Kimi, habe nicht gelogen, mochte die fries und den coney wirklich!! Der Laden hat mich übrigens an eine Episode aus "How I met Your mother" erinnert. Ist ziemlich unscheinbar und ist glaub ich eine Art Geheimtip, obwohl man das nie vermuten würde. Wie auch immer...hat mich an die Episode erinnert, wo die Clique versucht sich zu erinnern, wo sie den besten Burger in New York gegessen haben....Für die jenigen, die die Serie gucken: Ihr wisst wovon ich spreche, ne?!
Anschließend sind wir dann noch auf nen Geburtstag in ner Bar/Club gefahren, ist allerdings nicht erwähnenswert, war jetzt nicht soooo der Hit,aber was solls.

Das war es soweit von meinem weekend, frostige Grüße aus Michigan

1 Kommentar: