Mittwoch, 29. Dezember 2010

Videodreh mit "Dear Diary"

Mit der Band. Picture by Kimmik Gallagher
Knapp 10 Wochen in den USA und ich bin bei einem Musikvideodreh mit dabei. Und nicht nur als Zuschauer, nein mittendrin !! Und es war einfach spitzenmäßig!! Die Jungs von der Band sind super nett und zum Glück noch nicht abgehoben. Die Musik von den Jungs ist Punk-Rock und sie nennen sich "Dear Diary". 
Ermöglicht wurde mir diese einzigartige Erfahrung durch meine super coole Freundin Kimi, die mit den Jungs gearbeitet hat und somit auch im Booklet der Cd erwähnt wird.Der Dreh hat so gegen 2:30 pm angefangen und ging dann so bis 6...Szenario war folgendes: Eine echt lahme High School party wird von der Band und jeder Menge Fans gesprengt und es wird ordentlich mit der Band abgefeiert. Cindy, Kimi, die restlichen Fans und ich waren dann die meiste Zeit vor der Bühne und haben zur Band abgefeiert. Suepr Stimmung und jede Menge fun!!
Nach dem Dreh konnten wir dann noch mit den Jungs von der Band quatschen und noch Fotos mit ihnen machen. Und durch den "wir sind deutsche Mädels-Bonus" konnten wir auch noch Cds abstauben. Freakin awesome!! Love those guys und die Musik gefällt mir auch noch :)
Konnte keine Fotos machen, aber für diejenigen, die mehr über die Band erfahren wollen, checkt mal ihre myspace Seite: http://www.myspace.com/deardiarydd



Oh, habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen, der Director des Videos war echt ein Schnittchen :P Hatte ein Tatoo auf der Brust, was man ein bissl erkennen konnte, sodass Ariel und ich dann so einige Fantasien hatten, wie wir den Rest des Tatoos erkunden würden *lol* Gott, ich brauche "Kaffee". Hehe...



Melde mich schätzungsweise wieder im neuen Jahr, allen einen guten Rutsch und ein super tollen neues Jahr :)

Nachtrag vom 23.01.2011 Das making of video ist draußen!!!http://www.youtube.com/watch?v=B0AxHILAGNA
bin rechts außen mit nem blauen t-shirt kurz zu sehen :) 

2 Kommentare: