Montag, 6. Dezember 2010

Was sonst noch so los war


Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mit Kimi am 25.11. im DIA (Detroit Institut of Arts) war. Muss ja gestehen, dass ich mich eher für moderne Kunst begeistern kann, aber war super interessant und super lustig mit Kimi! Sie ist echt die Beste! Wenn ich sie nicht hätte, wäre einiges hier nicht so einfach, but she is making my day :)
My favorite Kimi
In dem Museum war auch noch einiges an moderner Kunst und auch eine Fotografie Ausstellung, die mir total gut gefallen hat. Kimi auch, da sie selber fotografiert und seit Freitag auch nen Job als Fotografin hat, allerdings bei einer Firma, die sie anruft, wenn sie einen Auftrag für sie haben. Ist also ansonsten immer noch als Nanny tätig. Kimi hat mir dann auch noch ein bisschen was von downtown Detroit gezeigt und da hab ich dann auch mal den Tunnel nach Kanada gesehen. Hab es ja bisher noch nicht geschafft nach Kanada zu fahren, aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit, gell ;)
The Thinker
Abends waren wir dann noch Sushi essen mit Tebbe (ist ein Bekannter von Kimi), Demetri( Freund von Gi und nun auch Bekannter von mir), Sarah(BFF von Kimi) und Derek. Hab ich schon von Derek erzählt?? Derek ist ein amerikanischer Teddybär, der einfach immer gute Laune hat und einfach nur knuffig ist! Ich liebe Derek, also auf eine freundschaftliche Art, mit ihm hat man einfach immer Spaß und er rettet auch öfter mal meinen Tag :) Thanks Dude!! Und vorallem kann man mit ihm super feiern. Würde ihn als eine Mischung aus Münster-Tobi, Prügel-Thies und american Footballplayer-Teddy beschreiben. Hehe....wie gesagt, ich bin  begeistert von ihm! But don't get me wrong...he is just a friend!
Nach dem Sushi ging es dann noch in eine Bar, war aber relativ langweilig, Kimis BFF hatte leider Kopfschmerzen und sie ist recht still. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen und denke ihr gefällt es nicht und sie möchte fahren, aber sie ist echt ne Liebe und hat tapfer durchgehalten.

Ansonsten hatte ich letzte Woche mehrere Playdates. An einem Tag war eine Freundin von Ally nach der Schule da, was ziemlich anstrengend war, weil Bella halt auch immer mitspielen will und ih dann aber vieles nicht passt wie es die anderen wollen. Musste also viel Streit schlichten und so...
An zwei Tagen waren wir dann bei Kimis Arbeitsfamilie. Sind Verwandte von meinem Gastvater. Mein Gotte haben die eine Riesenvilla, aber nicht nach meinem Stil eingerichtet. Glaube die Amerikaner stehen viel Auf Muster und Blumen und bei reichen Leuten gehts glaub ich auch drum, wieviel etwas kostet und das muss man dann auch sehen. Oh mein Gott haben diese Kinder viel Spielzeug, arme Kimi wenn sie das aufräumen muss!! Ansonsten war es aber echt ganz cool, weil die kiddies zusammen spielen konnten.

Sonntag war ich dann in nem Buchladen stöbern, in der Hoffnung irgendwelche Weihnachtsgeschenke zu finden und hab dann auch noch was für Bella gefunden.Danach ging es zu Kimi auf nen Kaffee und sie hat mir mal endlich Fotos von ihr gezeigt, echt super cool. Bin ja auch immer beim Alex schwer begeistert, wenn ich Fotos sehe, glaube die beiden würden sich gut verstehen (Alex, mein ehemaliger Mitbewohner). Gegen Abend hatte sie dann noch nen Hockey game zu den sie mich mitgenommen hat. Derek war auch da. Und Charly. Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll, scheint nett zu sein, kommt aber ziemlich komisch rüber. Liegt vielleicht daran, dass er die "rapist-glasses" trägt. Haha, hab mich so kaputt gelacht als ich das gecheckt habe und bin immer noch fett am Grinsen, jetzt wo ich drüber nachdenke.http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU&feature=channel
Wir haben dann auch ständig Witze darüber gemacht und er hat einen dann immer so intensiv angeguckt(mir fehlt grade das richtige Wort). Tebbe ist dann auch noch aufgetaucht und nach Kimis Spiel sind wir dann in eine Bar gegangen, die da direkt am Sportscenter ist. War so so lustig, habe schon lange nicht mehr so gelacht und meine Kopfschmerzen sind dann auch endlich weggegangen. Kimi meinte dann, das läge daran, dass ich Deutsch wäre und dann Bier getrunken hätte. Haha, da seht ih mal wieder was die für ein Bild von den Deutschen haben. Wobei man dazu sagen muss, dass Kimi selbst schon in Deutschland war und auch einige Deutsche kannt. Hmmm, vielleicht sind wir echt nur am trinken ;) Kleiner Scherz!
Derek and me
Wie gesagt, war einfach nur super lustig, auch wenn Kimi etwas pissed war, weil sie verloren hatten. Naja, ich hab dann das Beste draus gemacht und mit den Jungs spaß gehabt.
Hat dann auch richtig doll angefangen zu schneien als wir in der Bar waren, war super schön, aber auf den Straßen doch recht gefährlich. Kimi ist aber super gefahren und hat das Beste aus der Situation gemacht.
Wie gesagt, Kimi und Derek retten mich hier, Love u guys. U r the best!!

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir! Du bist der Beste! ^_^ Fo' Sho'
    I'm sure we'll get you into lots more trouble (und mehr Bier trinken)! We still have 10 months...tha's plenty of time muahahahaha
    -Kimi

    AntwortenLöschen