Montag, 10. Januar 2011

Fazit nach knapp 3 Monaten USA

Wahnsinn, echt schon 3  Monate!! Wow, time is flying...Es gefällt mir immer noch super gut, auch wenn ich Europa schon schöner finde. Allerdings habe ich ja auch noch nicht soooo viel von Americ gesehen.
Was gibt es sonst so zu berichten? Bin mal wieder krank, drecks-Erkältung-Husten blabla und die amerikanischen Medikamente bringen immer nur kurzfristig was...hoffe ich muss nicht zum Arzt, vermisse die guten homöopatischen Medikamente meiner Mum *Kuss*
Ach ja, es ist jetzt auch alles so routiniert, sowohl mit dem Autofahren hier als auch der gesamte Tagesablauf mit den Kiddies. Nicht mehr so hecktisch wie am Anfang :)
Ansonsten sei zu sagen, dass ich eigentlich nur noch auf Englisch denke und träume und ich meine Gastfamilie richtig liebgewonnen habe. Kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen, sie in 9 Monaten wieder zu verlassen....Aber so ist das nun mal und ich muss ja auch irgendwann mal raus in die  richtige harte Arbeiterwelt :P

Fühlt euch gedrückt, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen