Freitag, 14. Januar 2011

We r gonna do a lot of push ups and sit ups

College hat am Dienstag angefangen. Trotz fiesen Schneesturm und jeder Menge traffic hab ich es dann doch pünktlich zum Campus geschafft. Ist zum Glück nicht so weit entfernt. Der Jurs den ich belegt habe nennt sich"Wellnes Strengh Training and Health" oder so. Quasi lernen wir da was über unsere Muskeln, die richtige Ernährung und das richtige Training und gehen dann im Anschluss zum theoritischen Teil ins Gym, wo wir trainieren und am Ende der Stude gehörig in den Arsch getreten werden. Müssen dann jede Menge Liegestützen(push ups) und sit ups machen in allen möglichen Variationen. Anstrengend, aber genau das was ich im brauche. Unser Trainer scheint auch ganz nett zu sein und schätzde mal, dass dieser Kurs nicht allzu viel Lernerei mitsichbringt. Ist ja nicht so, dass ich das alles ganz neu lerne. Wofür hab ich denn Bio als Leitfach gehabt und jahrelang in Fitness Studios trainiert etc....

Ansonsten hab ich heute meine Michigan State ID beantragt, sodass ich dann auch bald eine amerikanische ID habe mit meiner Adresse drauf etc. :)
Werde jetzt das Wochenende genießen und viel lesen. Dank meiner Hostmum bin ich jetzt auch im "The Hungergame"-Fieber ;) Gutes Buch, kann ich nur empfehlen. Ist allerdings ne Triologie, für die jenigen, die gerne lesen also perfekt. Auf Deutsch heißt es wohl "Die Tribute von Panem".

Oh und am Mittwoch ist dann endlich mein Weihnachtspeket von meiner Family in Deutschland angekommen. Hab mich so gefreut, hat immerhin fast 5 Wochen gebraucht....Nun habe ich gute deutsche Schoki, Spekulatius und deutsche Beautyprodukte hier. Awesome!! Thank u so much!! U R THE BEST!!



Bis demnächst, take care :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen