Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Gestern war es soweit, adieu 2010 und welcome 2011...
Habe bis halb 10 (mit Unterbrechungen) auf die girls aufgepasst und unter anderem unser neues favorite game "UNO" gespielt und zu Musikvideos abgedanced. Die Mädels sind so cool, man kann echt viel Spaß mit ihnen haben, wenn sie beide mal friedlich sind ;).
Kimmik in her ugly sweater
Bin dann danach zu.....ja genau zu Kimi gefahren, wo eine kleine "ugly sweater party" stattgefunden hat.
Hab aber nicht wirklich was getrunken, da ich noch nach Hause fahren musste und schon seit Tagen üble Kopfschmerzen hatte, total müde war und auch noch gegen ne Erkältung angekämpft habe. War ganz lustig bei Kimi, mag ja eh so privat-parties lieber als irgendwelche überfüllten und überteuerten Klubs, wo man sich aufbrezeln muss und dann ständig von irgendwelchen Tussis angerempelt und von Vollpfosten angemacht wird...(die entschuldigen sich hier auch nicht,wenn sie einen anrempeln in den Klubs*arg*)
Haben dann auch schön im TV den Countdown verfolgt und den ball droppen gesehen in New York. Gott, war das voll am Timesquare...
Bin dann so gegen 1:30 nach Hause, wollten nämlich heute früh, quasi gegen 8 noch mit Amanda, Janine, ihrem Freund, und Kimi nach Frankenmuth fahren. Einem deutschen Village oder so, wo auch noch ne Outdoor mall ist....http://www.frankenmuth.org/ . Verlief dann aber alles anders als geplant. Wir sind mit 2 Autos gefahren, d.h. Amanda,Kimik und ich in Kimmiks Auto und Janine+Boyfriend in seinem SUV. Wetter war regnerisch, aber warm. Wie auch immer, sie fuhren vor und auf dem Freeway, er wechselt die Spur, hat Aquaplaning (hydroplanning, hab ich heute gelernt*gg*) gehabt und hat die Kontrolle über sein Auto verloren, sodass es sich gedreht hat und in die Leitplanke gerast ist...Kimi hat zum Glück aufgepasst und konnte rechtzeitig bremsen, sonst wären wir auch noch in die beiden reingerast...Den Beiden ist Gott sei dank nicht passiert, aber Auto war natürlich ziemlich demoliert :( Haben dann knapp ne Std am Straßenrand verbracht, bis alles mit der Polizei, Abschleppwagen, Versicherung etc geklärt war. 
Sind dann auf jeden Fall nicht mehr zum kanpp 2 Std entfernten fankenmuth gefahren,sondern erst mal nach Hause, dann zum Lunch ins Casino in Detroit und danach nur noch bei Kimi gegammelt, Film geguckt und Jadzeh gespielt (hab gewonnen ^^). So muss das sein, wenn man total müde ist und immer noch Kopfschmerzen hat. Kimis Freundin Amanda aus Minnesota ist übrigens super cool, hoffe dass das mit dem Sommerurlaub dieses Jahr klappt und wir zu ihr fahren :)

Sooooo, muss jetzt Schlaf nachholen, wünsche allen ein super tolles Jahr 2011, Kuss aus Michigan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen