Freitag, 28. Januar 2011

kurzes update

Soooo ich melde mich auch mal wieder. Ist im Moment nicht so wirklich viel los hier, ist also nicht so viel zu berichten. Hab jetzt schon eine gewisse College Routine, ist ja nur 2 mal die Woche für jeweils 2 Std., aber ist jedes mal ein gutes Workout und der Trainer/Lehrer ist auch super sympathisch ;)
Hab im ersten Test auch schon 19 von 20 Punkten erreicht, war aber auch nicht sooo schwer, mir ist nur eine Sache nicht mehr eingefallen, deshalt der fehlende Punkt :P
Ansonsten ist es hier mal wieder am schneien, aber nicht so schlimm wie an der Westküste, zum Glück :D


Cutie
Letztes Weekend war ich mit meiner Family auf dem family fun day im detroit lions Stadion. Die Veranstaltung war auf dem Spielfeld und die Kiddes konnten sich schminken lassen, auf Hüpfburgen gehen etc. War ganz nett und so hab ich mal das football Stadium gesehen, bin ja nicht so der football fan....
War auch noch mit Cindy und den deutschen Jungs im Kino in "No strings attached", eine Liebeskomödie mit Ashton Kutcher und Natalie Portman. Kann ich nur empfehlen, habe Tränen gelacht und beim traurigen Teil natürlich auch so vergossen :P
Eislaufen war ich auch, aber die Skates waren so unbequem, dass ich an jedem Fuß ne Blase habe. Außerdem war es freakin' cold (-14°C)...


Das war es soweit, denke nach diesem We hab ich wieder mehr zu berichten, ist Allys B-Day, Cluster treffen und Fan Day der Detroit Red Wings :)
pink tigers ;)


me doing the hoola hoop
Dickes Busserl aus Michigan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen