Mittwoch, 5. Januar 2011

I love "my" kids

Wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich im Moment sehr happy bin und dass ich meine Kiddies so so lieb habe! Sind so knuffig und wir haben so viel Spaß miteinander. Ally war ja schon die ganze Zeit mein Buddy, aber nun sind Bella und ich auch endlich Buddys und sie sagt mir öfter mal, dass sie mich ganz doll lieb hat :) Bella ist eh cool, sie liiiiebt Bücher von Cornelia Funke, mag coole Musik (wie z.B. Bonaparte), ist crazy wie ich und ist einfach manchmal so witzig!!
Ally ist ganz anders, aber auch total cool. Sie ist auch meistens ganz schön reif für ihre 5 Jahre und ich kann ihr viele Dinge erklären und sie begreift es. Vorallem versteht sie Ironie, was Bella so nach und nach auch hinbekommt. Meistens muss ich bei ihr aber immer noch sagen "I'm just kidding/joking".
Mit meiner Gastmutter verstehe ich mich auch total gut, hoffe dass das so bleibt, bin auf der Hut.
Und alle lieben Dank mir Nutella, Gummibärchen und Kinderschokolade :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen